Deine Connect-Infos

Aktuelles

Neuheit: Internet für Zuhause – ganz ohne Vertragsbindung
Du wohnst in Deutschland und möchtest regelmäßig mit deiner Familie in deiner Heimat in Kontakt bleiben, besitzt jedoch keinen Internetanschluss zuhause? Dann bietet Dir Ortel Mobile DIE Lösung: einen WLAN Router mit Prepaid-SIM-Karte ohne Vertragsbindung.
Praktischer Begleiter: Ortel Mobile App
Die Ortel Mobile App bietet einen bequemen Service: mit ihr kannst Du zum Beispiel in Bus oder Bahn deinen Verbrauch prüfen und verschiedene Funktionen wie Sofortaufladung Deiner Prepaid-Karte nutzen. Die Ortel Mobile App ist also zukünftig Dein praktischer Begleiter im Alltag und für unterwegs. Zudem ist die Ortel Mobile App in zehn Sprachen verfügbar.
Live-Session von Cats & Breakkies mit Ahmed Eid exklusiv für Ortel Connect
Exklusiv für Ortel Connect hat die Berliner Band Cats & Breakkies mit dem Musiker Ahmed Eid einen eigens für die „Connect-Sessions“ komponierten Song performt.
Polnisches Dance-Musik-Festival in Köln
Die polnische Musikparty kommt nach Köln. Am 26. Januar gibt es ein wahres Festival an tanzbarer polnischer Musik in der Eventlocation Wall 7.
Das chinesische Neujahrskonzert 2019 live in Bonn erleben
Am 19.01.2019 kannst Du in Bonn das große chinesische Neujahrskonzert „Ins Jahr des Schweins“ erleben. Das Orchester ist eines der ältesten für traditionelle chinesische Musik und tourt durch einige Städte in Deutschland. Lass Dir das unkonventionelle Konzertformat nicht entgehen.
Das chinesische Neujahrskonzert 2019 live in Dresden erleben
Am 03.02.2019 kannst Du in Dresden das große chinesische Neujahrskonzert „Ins Jahr des Schweins“ erleben. Das Orchester ist eines der ältesten für traditionelle chinesische Musik und tourt durch einige Städte in Deutschland. Lass Dir das unkonventionelle Konzertformat nicht entgehen.
Bulgarisches Theaterstück “Lieutenant Benz” in München
Der Roman Lieutenant Benz wurde vom polnischen Schriftsteller Dimitar Dimov geschrieben. Am 25.01.2019 zeigt das Kulturhaus Milbertshofen das Theaterstück. Das Besondere daran: Es ist in bulgarischer Sprache.
Rumänische Partynacht in der Nähe von Stuttgart
Für Nachtschwärmer und Liebhaber rumänischer Hits ist der Empire Club in Breisach genau richtig. Am 19.01.2019 kannst Du ab 22 Uhr einen grandiosen Abend erleben. Mit dabei: Babi Minune, Alex Pustiu, Cristina Pucean und Energy Band.
Ein Wintermärchen in Karlsruhe: Russian Circus on ice
Ein russisches Wintermärchen in Deutschland? Möglich macht es der russische Eiszirkus. Atemberaubende Zirkusartistik und ein Feuerwerk aus Eistanz verzaubern Dich ganz bestimmt. Die Shows finden in vielen Städten Deutschlands statt, so auch am 23.02.2019 in Karlsruhe. Sichere Dir noch Tickets!
Ein Wintermärchen in Nürnberg: Russian Circus on ice
Ein russisches Wintermärchen in Deutschland? Möglich macht es der russische Eiszirkus. Atemberaubende Zirkusartistik und ein Feuerwerk aus Eistanz verzaubern Dich ganz bestimmt. Die Shows finden in vielen Städten Deutschlands statt, so auch am 25.01.2019 in Nürnberg. Sichere Dir noch Tickets!
Spanischer Salsa in Wuppertal
Das legendäre Café Tango in Wuppertal öffnet Ende Januar seine Fabriktore für die Salsa- und Bachata-Party. Spanische Rhythmen heizen Dir ordentlich ein. Vor der Party gibt es sogar noch einen Tanz-Workshop. Komm vorbei und schwing die Hüften.
Deutsch sprechen in Marokko: Einblicke von Call-Center Agent Ahmed
Der Marokkaner Ahmed El Khaledi arbeitet seit 2011 als Call-Center Agent für den deutschsprachigen Kundenservice von Ortel Mobile in Casablanca. Täglich ist er im Austausch mit Menschen per Telefon oder E-Mail – und das auf Deutsch. Weshalb er die deutsche Sprache fließend beherrscht und welche Tipps er anderen gibt, erfährst Du im Video.
Deutsch sprechen in Marokko: Einblicke von Call-Center Agent Achraf
Der Marokkaner Achraf El Hachoumi arbeitet seit drei Jahren als Berater im deutschsprachigen Kundenservice von Ortel Mobile in Casablanca. Täglich ist er im Austausch mit Menschen per Telefon oder E-Mail – und das auf Deutsch. Weshalb er die deutsche Sprache fließend beherrscht, erfährst Du im Video.
Deutsch sprechen in Marokko: Einblicke von Call-Center Agent Abdellatif
Der Marokkaner Abdellatif Beryane arbeitet als Berater und im Qualitätsmanagement für den deutschsprachigen Kundenservice von Ortel Mobile in Casablanca. Täglich ist er im Austausch mit Menschen per Telefon oder E-Mail – und das auf Deutsch. Weshalb er die deutsche Sprache fließend beherrscht und was er an Deutschland schätzt, erfährst Du im Video.