Contatti Hotline Ricarica online
Ortel Mobile Logo
Tariffe delle carte prepagate Panoramica delle tariffe Smart World+ Internet Flats Altre opzioni Opzioni aggiuntive Prezzi al minuto Ricarica il credito Consulente eSIM Consumo di dati Comunicazione di prossimità Hotspot Aiuto e assistenza 5G Roaming UE App Best Europe Download FAQ (Domande frequenti) Contatti Sbloccare

Per motivi legali, la seguente procedura deve essere eseguita in tedesco. Se dovessi trovare difficoltà, ti consigliamo di chiedere assistenza a una persona di tua fiducia. Grazie per la tua comprensione.

Rechtliche Pflichtinformationen

Der Vertrag kommt - soweit nicht ausdrücklich anders angegeben - zustande mit:

Ortel Mobile GmbH

E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf Deutschland
www.ortelmobile.de
Ust-ID-Nr.: DE 814705521
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 54154

Geschäftsführer:
Stefan Borgschulte, Gregor Fränzel, Thorsten Wagner

Aufsichtsrechtliche Behörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0

1. Berichtigung von Eingabefehlern
Vor Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie im Schritt „Persönliche Daten" Ihrer Bestellung die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z.B. Name, Anschrift, ausgewählte Artikel, Zahlart) abschließend zu überprüfen und – falls erforderlich – zu ändern. Sofern die Ortel Mobile GmbH (nachfolgend „Ortel Mobile“ genannt) selbst Eingabefehler feststellt, werden diese angezeigt und Sie können diese berichtigen.

2. Zustandekommen des Vertrages
Der Vertrag kommt durch Abgabe Ihres Angebots und Annahme des Angebots durch Ortel Mobile zustande. Der Vertrag kann nur in deutscher Sprache abgeschlossen werden.

Prepaid
Nach Abgabe dem Klicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ erhalten Sie einen Hinweis auf die gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung Ihrer Daten mittels Ausweisdokumenten. Diese Überprüfung kann z.B. durch ein VideoIdent oder PostIdent Verfahren durchgeführt werden. Wenn Sie das Prüfungsverfahren durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen haben, nimmt Ortel Mobile das Vertragsangebot regelmäßig durch die Freischaltung der SIM-Karte an.

Hinweis: Sie erhalten bereits vor dem Anklicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ und der Abgabe Ihrer Bestellung per E-Mail wichtige Vertragsinformationen einschließlich der Vertragszusammenfassung zugesendet. Dabei handelt es sich um gesetzliche Pflichtinformationen nach dem Telekommunikationsgesetz. Durch Zusendung dieser Informationen kommt noch kein Vertrag zustande.

3. Speicherung des Vertragstextes
Sie erhalten bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung per E-Mail wichtige Vertragsinformationen einschließlich der Vertragszusammenfassung zugesendet. Diese enthalten u.a. die Preis- und Tarifinformationen zu Ihrer Bestellung. Nachdem Sie Ihre Bestellung durch Anklicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ an uns übermittelt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie ggf. eine Auftragsbestätigung. Diese enthält weitere Informationen. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung die Bestellnummer, die wichtig für die Korrespondenz mit unserer Kundenbetreuung ist.

1. Standardbedingungen, Leistungen und Preise

Mobilfunk Prepaidverträge werden angeboten auf Grundlage

der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen,der Leistungsbeschreibung Mobilfunk,der Preisliste Mobilfunk Prepaid,dem Datenschutzmerkblatt.

Alle weiteren Preislisten finden sie hier.


In den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den Kündigungsbedingungen,den Voraussetzungen für einen Anbieterwechsel und die Rufnummernmitnahme,über die Verfahren zur Streitbeilegung,die Einschränkung von Nutzungen.


In der jeweiligen Leistungsbeschreibung finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den Mindestniveaus der Dienstequalität der angebotenen Dienste,zu Ihren Möglichkeiten, kostenlose Sperren z.B. für bestimmte, Rufnummernbereiche, oder für Kurzwahldienste einrichten zu lassen,zu den Dienstmerkmalen des Telefondienstes.


In der jeweiligen Preisliste finden Sie u.a. aktuelle, tarifspezifische Informationen

zum Umfang und Hauptmerkmale der in den Tarifen enthaltenen Dienste und Leistungen, z.B. enthaltenes Datenvolumen und Flatrates,die den anfallenden Entgelten, z.B. monatlichen Basispreise, Aktivierungspreise, ggf. zusätzliche nutzungsabhängige Entgelte,etwaige Mindestlaufzeiten und Nutzungsbeschränkungen.


Im Datenschutzmerkblatt finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den personenbezogenen Daten, die vor der Bestellung oder im Zuge der Bereitstellung zu erfassen sind,zu Wahl- und Gestaltungsrechten bezüglich der Rufnummernanzeige beim Angerufenen oder deren Unterdrückung, bezüglich Einzelverbindungsnachweisen und der Aufnahme von Daten in Teilnehmerverzeichnisse.


2. Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate
Ein Angebot zur Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate für Mobilfunkprodukte finden Sie unter https://www.breitbandmessung.de/.

3. Netzabdeckung
Unter https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/netz/ können Sie die Verfügbarkeit des Telefónica-Mobilfunknetzes für einen bestimmten Standort prüfen. Dies kann durch Eingabe eine Adresse oder durch Klick auf einem Punkt in der Netzabdeckungskarte erfolgen. Hier können Informationen zur örtlich verfügbaren Netztechnologie sowie zur Abdeckung innerhalb oder außerhalb von Gebäuden abgerufen werden.

4. Produkte und Dienste für Nutzer mit Behinderungen
Ortel Mobile bietet derzeit keine gesonderten Produkte oder Dienste für Nutzer mit Behinderungen an.

5. Produkte auf Vorauszahlungsbasis (Prepaid)
Sie haben die Möglichkeit Telekommunikationsdienstleistungen auch auf Vorauszahlungsbasis in Anspruch zu nehmen. Informationen hierzu finden sie hier.

6. Beschwerdeverfahren bei Beanstandungen
Informationen zu Beschwerdeverfahren (z.B. bei Beschwerden zu den Themen Dienstequalität, Vertragsdurchführung und Abrechnung), zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer sowie Informationen zum Zugang zu diesen Verfahren finden Sie hier .

7. Tarifberatung
Sie können sich unter der Rufnummer 0177-177-1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland) zu unseren Tarifen beraten lassen. Sofern sie einen Telekommunikationsvertrag mit uns abgeschlossen haben, erhalten Sie einmal im Jahr die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zu dem für Sie besten Tarif

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

I vantaggi per te con Ortel Mobile

Con una scheda SIM prepagata di Ortel Mobile puoi navigare, inviare messaggi di testo e telefonare a basso costo sul tuo cellulare, senza alcun contratto a lungo termine. In altre parole, tutto è completamente flessibile. Ad esempio, puoi prenotare o eliminare le tariffe in tutta semplicità. E se volessi mettere in pausa la tua scheda prepagata o smettere del tutto di usarla? Nessun problema: non pagherai più nulla. Con le schede SIM Ortel Mobile non hai obblighi permanenti, ma hai sempre il pieno controllo.

«Prepagato» indica un pagamento in anticipo. È tutto molto semplice.

  1. Acquista una scheda SIM Ortel Mobile.
  2. Ricarica la scheda con un credito; a seconda dell’offerta è incluso anche il credito iniziale.
  3. Aggiungi quello di cui hai bisogno. Ad esempio, un’opzione Internet flat o World+.
  4. Buono a sapersi: anche se il tuo credito si è esaurito, puoi continuare a ricevere chiamate e SMS dagli altri. Le tue chiamate, SMS e l’accesso a Internet, invece, saranno bloccati fino alla ricarica del nuovo credito.

Con Ortel Mobile puoi cambiare tariffa ogni mese. Le tariffe disponibili sono, per esempio:

Opzioni World+Internet flatAltre opzioni

Acquista in tutta semplicità quello che ti serve. Ed elimina quello che non vuoi più. Con Ortel hai sempre il pieno controllo dei costi.

Con Ortel Mobile sarai al sicuro da costi aggiuntivi. Con noi, infatti, non paghi nessuna tariffa base.

Ortel Mobile è una società di Telefónica Deutschland. Offriamo schede prepagate particolarmente vantaggiose per chi ha molti contatti all’estero. Con Ortel Mobile puoi, per esempio, telefonare a tariffe convenienti in oltre 200 Paesi o navigare in Internet a tariffa fissa in mobilità in Germania e in altri Paesi dell’Unione Europea. Il tutto senza contratto.

In Germania, Ortel Mobile utilizza la rete Telefónica.

Hai domande sulla nostra offerta?

Chiamaci al

0177 - 177 11 38  Für Anrufe vom Handy und Festnetz aus dem deutschen Netz für Ortel Mobile Prepaidkunden in Deutschland und im Ausland wähle die Rufnummer 0177-177 1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland).


In caso di domande riguardanti dati personali, ti serve un codice PIN oppure un codice di sblocco personale PUK1.

Lunedì-venerdì: 8:00 - 20:00 | Sabato: 09:00 - 18:00

Text: Bester Ethno-Anbieter Telecom Handel Leserwahl 2025

Informazioni

Preisliste Preisliste Rechtliche Tarifhinweise Rechtliche Tarifhinweise Produktinformationsblätter Produktinformationsblätter Widerrufsrecht Widerrufsrecht

Cosa è Ortel

Über uns Über uns Handelspartner Handelspartner Kontakt Kontakt Presse Presse

MeinOrtel App

Google Play App Store Logo Apple App Store Logo

Seguici

AGB AGB Datenschutz Datenschutz Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Impressum Impressum Vertrag kündigen Vertrag kündigen Rückgabe Elektrogeräte Rückgabe Elektrogeräte Rechtliche Pflichtinformationen Rechtliche Pflichtinformationen Haftungsausschluss Haftungsausschluss
Ortel Mobile GmbH, E-Plus Straße 1, 40472 Düsseldorf