Der folgende Vorgang muss aus rechtlichen Gründen auf Deutsch durchgeführt werden. Wenn Dir das schwerfällt, bitte jemanden um Unterstützung, dem Du vertraust. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Der Vertrag kommt - soweit nicht ausdrücklich anders angegeben - zustande mit:
Ortel Mobile GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf Deutschland
www.ortelmobile.de
Ust-ID-Nr.: DE 814705521
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 54154
Geschäftsführer: Stefan Borgschulte, Gregor Fränzel, Thorsten Wagner
Aufsichtsrechtliche Behörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0
1. Standardbedingungen, Leistungen und Preise
Mobilfunk Prepaidverträge werden angeboten auf Grundlage
Alle weiteren Preislisten finden sie hier.
In den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie u.a. aktuelle Informationen
In der jeweiligen Leistungsbeschreibung finden Sie u.a. aktuelle Informationen
In der jeweiligen Preisliste finden Sie u.a. aktuelle, tarifspezifische Informationen
Im Datenschutzmerkblatt finden Sie u.a. aktuelle Informationen
2. Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate
Ein Angebot zur Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate für Mobilfunkprodukte finden Sie unter https://www.breitbandmessung.de/.
3. Netzabdeckung
Unter https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/netz/ können Sie die Verfügbarkeit des Telefónica-Mobilfunknetzes für einen bestimmten Standort prüfen. Dies kann durch Eingabe eine Adresse oder durch Klick auf einem Punkt in der Netzabdeckungskarte erfolgen. Hier können Informationen zur örtlich verfügbaren Netztechnologie sowie zur Abdeckung innerhalb oder außerhalb von Gebäuden abgerufen werden.
4. Produkte und Dienste für Nutzer mit Behinderungen
Ortel Mobile bietet derzeit keine gesonderten Produkte oder Dienste für Nutzer mit Behinderungen an.
5. Produkte auf Vorauszahlungsbasis (Prepaid)
Sie haben die Möglichkeit Telekommunikationsdienstleistungen auch auf Vorauszahlungsbasis in Anspruch zu nehmen. Informationen hierzu finden sie hier.
6. Beschwerdeverfahren bei Beanstandungen
Informationen zu Beschwerdeverfahren (z.B. bei Beschwerden zu den Themen Dienstequalität, Vertragsdurchführung und Abrechnung), zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer sowie Informationen zum Zugang zu diesen Verfahren finden Sie hier .
7. Tarifberatung
Sie können sich unter der Rufnummer 0177-177-1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland) zu unseren Tarifen beraten lassen. Sofern sie einen Telekommunikationsvertrag mit uns abgeschlossen haben, erhalten Sie einmal im Jahr die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zu dem für Sie besten Tarif
Mit einer Prepaid SIM-Karte von Ortel Mobile kannst Du günstig auf dem Handy surfen, simsen und telefonieren – und das ganz ohne langfristige Vertragsbindung. Das bedeutet: Alles ist ganz flexibel. Du kannst z.B. einfach Tarife buchen oder wieder entfernen. Und wenn Du Deine Prepaid-Karte mal pausieren oder gar nicht mehr nutzen möchtest? Kein Problem: Dann zahlst Du einfach nichts mehr. Bei Ortel Mobile SIM-Karten hast Du keinerlei dauerhaften Verpflichtungen – aber immer die volle Kontrolle.
Prepaid heißt: im Voraus bezahlen. Das funktioniert ganz leicht.
Deinen Tarif kannst Du bei Ortel Mobile jeden Monat wechseln. Verfügbare Tarife sind z.B.:
Buche einfach, was Du gerade brauchst. Und entferne, was Du nicht mehr möchtest. So behältst Du mit Ortel immer volle Kostenkontrolle.
Bei Ortel Mobile bist Du sicher vor zusätzlichen Kosten. Denn bei uns zahlst Du keine Grundgebühr.
Ortel Mobile ist ein Unternehmen der Telefónica Deutschland. Wir bieten besonders günstige Prepaid-Karten für alle, die viele Kontakte ins Ausland haben. Mit Ortel Mobile kannst Du z.B. preiswert in über 200 Länder telefonieren oder auch per Internet-Flatrate mobil in Deutschland und im EU-Ausland surfen. Alles ohne Vertrag.
Ortel Mobile nutzt das Telefónica Netz in Deutschland.
Du hast Fragen zu unserem Angebot?
Ruf uns einfach an
0177 - 177 11 38
Bei Fragen zu persönlichen Daten benötigst Du die Hotline PIN oder PUK1.
Montag-Freitag: 8.00-20.00 Uhr | Samstag: 09.00-18.00 Uhr
Informationen
Über Ortel
MeinOrtel App
Folge uns