Kontakt Infolinia Doładowanie online
Ortel Mobile Logo
Taryfy prepaid Przegląd taryf Smart World+ Internet Flat Inne opcje Opcje dodatkowe Ceny minutowe Doładuj konto Przewodnik eSIM Zużycie danych NFC Hotspot Pomoc i serwis 5G Roaming UE Aplikacja Best Europe Pliki pobrane FAQ Kontakt Uaktywnij

Poniższa procedura musi zostać przeprowadzona w języku niemieckim ze względów prawnych. Jeśli jest to dla Ciebie trudne, poproś kogoś zaufanego o wsparcie. Dziękujemy za zrozumienie.

Rechtliche Pflichtinformationen

Der Vertrag kommt - soweit nicht ausdrücklich anders angegeben - zustande mit:

Ortel Mobile GmbH

E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf Deutschland
www.ortelmobile.de
Ust-ID-Nr.: DE 814705521
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 54154

Geschäftsführer:
Stefan Borgschulte, Gregor Fränzel, Thorsten Wagner

Aufsichtsrechtliche Behörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0

1. Berichtigung von Eingabefehlern
Vor Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie im Schritt „Persönliche Daten" Ihrer Bestellung die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z.B. Name, Anschrift, ausgewählte Artikel, Zahlart) abschließend zu überprüfen und – falls erforderlich – zu ändern. Sofern die Ortel Mobile GmbH (nachfolgend „Ortel Mobile“ genannt) selbst Eingabefehler feststellt, werden diese angezeigt und Sie können diese berichtigen.

2. Zustandekommen des Vertrages
Der Vertrag kommt durch Abgabe Ihres Angebots und Annahme des Angebots durch Ortel Mobile zustande. Der Vertrag kann nur in deutscher Sprache abgeschlossen werden.

Prepaid
Nach Abgabe dem Klicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ erhalten Sie einen Hinweis auf die gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung Ihrer Daten mittels Ausweisdokumenten. Diese Überprüfung kann z.B. durch ein VideoIdent oder PostIdent Verfahren durchgeführt werden. Wenn Sie das Prüfungsverfahren durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen haben, nimmt Ortel Mobile das Vertragsangebot regelmäßig durch die Freischaltung der SIM-Karte an.

Hinweis: Sie erhalten bereits vor dem Anklicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ und der Abgabe Ihrer Bestellung per E-Mail wichtige Vertragsinformationen einschließlich der Vertragszusammenfassung zugesendet. Dabei handelt es sich um gesetzliche Pflichtinformationen nach dem Telekommunikationsgesetz. Durch Zusendung dieser Informationen kommt noch kein Vertrag zustande.

3. Speicherung des Vertragstextes
Sie erhalten bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung per E-Mail wichtige Vertragsinformationen einschließlich der Vertragszusammenfassung zugesendet. Diese enthalten u.a. die Preis- und Tarifinformationen zu Ihrer Bestellung. Nachdem Sie Ihre Bestellung durch Anklicken des Buttons „Tarif kostenpflichtig bestellen“ an uns übermittelt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie ggf. eine Auftragsbestätigung. Diese enthält weitere Informationen. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung die Bestellnummer, die wichtig für die Korrespondenz mit unserer Kundenbetreuung ist.

1. Standardbedingungen, Leistungen und Preise

Mobilfunk Prepaidverträge werden angeboten auf Grundlage

der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen,der Leistungsbeschreibung Mobilfunk,der Preisliste Mobilfunk Prepaid,dem Datenschutzmerkblatt.

Alle weiteren Preislisten finden sie hier.


In den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den Kündigungsbedingungen,den Voraussetzungen für einen Anbieterwechsel und die Rufnummernmitnahme,über die Verfahren zur Streitbeilegung,die Einschränkung von Nutzungen.


In der jeweiligen Leistungsbeschreibung finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den Mindestniveaus der Dienstequalität der angebotenen Dienste,zu Ihren Möglichkeiten, kostenlose Sperren z.B. für bestimmte, Rufnummernbereiche, oder für Kurzwahldienste einrichten zu lassen,zu den Dienstmerkmalen des Telefondienstes.


In der jeweiligen Preisliste finden Sie u.a. aktuelle, tarifspezifische Informationen

zum Umfang und Hauptmerkmale der in den Tarifen enthaltenen Dienste und Leistungen, z.B. enthaltenes Datenvolumen und Flatrates,die den anfallenden Entgelten, z.B. monatlichen Basispreise, Aktivierungspreise, ggf. zusätzliche nutzungsabhängige Entgelte,etwaige Mindestlaufzeiten und Nutzungsbeschränkungen.


Im Datenschutzmerkblatt finden Sie u.a. aktuelle Informationen

zu den personenbezogenen Daten, die vor der Bestellung oder im Zuge der Bereitstellung zu erfassen sind,zu Wahl- und Gestaltungsrechten bezüglich der Rufnummernanzeige beim Angerufenen oder deren Unterdrückung, bezüglich Einzelverbindungsnachweisen und der Aufnahme von Daten in Teilnehmerverzeichnisse.


2. Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate
Ein Angebot zur Überprüfbarkeit der Datenübertragungsrate für Mobilfunkprodukte finden Sie unter https://www.breitbandmessung.de/.

3. Netzabdeckung
Unter https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/internet-festnetz/netz/ können Sie die Verfügbarkeit des Telefónica-Mobilfunknetzes für einen bestimmten Standort prüfen. Dies kann durch Eingabe eine Adresse oder durch Klick auf einem Punkt in der Netzabdeckungskarte erfolgen. Hier können Informationen zur örtlich verfügbaren Netztechnologie sowie zur Abdeckung innerhalb oder außerhalb von Gebäuden abgerufen werden.

4. Produkte und Dienste für Nutzer mit Behinderungen
Ortel Mobile bietet derzeit keine gesonderten Produkte oder Dienste für Nutzer mit Behinderungen an.

5. Produkte auf Vorauszahlungsbasis (Prepaid)
Sie haben die Möglichkeit Telekommunikationsdienstleistungen auch auf Vorauszahlungsbasis in Anspruch zu nehmen. Informationen hierzu finden sie hier.

6. Beschwerdeverfahren bei Beanstandungen
Informationen zu Beschwerdeverfahren (z.B. bei Beschwerden zu den Themen Dienstequalität, Vertragsdurchführung und Abrechnung), zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer sowie Informationen zum Zugang zu diesen Verfahren finden Sie hier .

7. Tarifberatung
Sie können sich unter der Rufnummer 0177-177-1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland) zu unseren Tarifen beraten lassen. Sofern sie einen Telekommunikationsvertrag mit uns abgeschlossen haben, erhalten Sie einmal im Jahr die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zu dem für Sie besten Tarif

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

Twoje korzyści w Ortel Mobile

Karcie SIM prepaid oferowanej przez Ortel Mobile możesz w przystępnej cenie surfować po Internecie, wysyłać SMS-y i dzwonić ze swojego telefonu – bez konieczności podpisywania długoterminowej umowy. To oznacza, że wszystko jest bardzo elastyczne. Możesz na przykład łatwo aktywować i usuwać taryfy. A jeśli zechcesz wstrzymać działanie swojej przedpłaconej karty lub całkowicie przestać z niej korzystać? Żaden problem: wtedy po prostu nie płacisz nic więcej. Dzięki kartom SIM Ortel Mobile nie masz żadnych stałych zobowiązań, ale zawsze – pełną kontrolę.

Przedpłata oznacza płatność z góry. Działa to bardzo łatwo.

  1. Kupujesz kartę SIM Ortel Mobile.
  2. Doładowujesz kartę środkami – w zależności od oferty mogą być na niej dostępne również środki na start.
  3. Aktywujesz to, czego potrzebujesz. Na przykład opcję Internet Flat lub World+.
  4. Dobrze wiedzieć: Nawet jeśli Twoje środki się wyczerpią, nadal będziesz otrzymywać połączenia i SMS-y od innych osób. Jednak połączenia i SMS-y wychodzące, a także dostęp do Internetu zostaną zablokowane do momentu doładowania środków.

Możesz zmieniać swoją taryfę Ortel Mobile co miesiąc. Dostępne taryfy to przykładowo:

Opcje World+Internet FlatsInne opcje

Po prostu aktywuj to, czego potrzebujesz. Oraz usuń to, czego już nie chcesz. W Ortel zawsze masz pełną kontrolę kosztów.

W Ortel Mobile nie musisz obawiać się żadnych dodatkowych kosztów, ponieważ nie naliczamy opłaty podstawowej.

Ortel Mobile jest spółką Telefónica Deutschland. Oferujemy szczególnie przystępne cenowo przedpłacone karty dla osób posiadających liczne kontakty za granicą. W Ortel Mobile możesz na przykład wykonywać tanie połączenia telefoniczne do ponad 200 krajów lub surfować po Internecie w Niemczech i innych krajach UE w ramach zryczałtowanej opłaty za korzystanie z Internetu. Wszystko bez umowy.

W Niemczech Ortel Mobile korzysta z sieci Telefónica.

Masz pytania dotyczące naszej oferty?

Zadzwoń do nas!

0177 - 177 11 38  Für Anrufe vom Handy und Festnetz aus dem deutschen Netz für Ortel Mobile Prepaidkunden in Deutschland und im Ausland wähle die Rufnummer 0177-177 1138 (es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins Netz der Telefónica Deutschland).


W przypadku pytań dotyczących danych osobowych potrzebny będzie numer PIN infolinii lub PUK1.

Porozmawiaj z nami: pon.-pt: 8:00 do 20:00 I sob. 9:00 -18:10

Text: Bester Ethno-Anbieter Telecom Handel Leserwahl 2025

Informacje

Cennik Cennik Informacje prawne na temat taryfy Informacje prawne na temat taryfy Arkusze informacji produktowych Arkusze informacji produktowych Prawo do odwołania zgody Prawo do odwołania zgody

O Ortel

O nas O nas Partnerzy handlowi Partnerzy handlowi Kontakt Kontakt Informacje prasowe Informacje prasowe

Aplikacja MeinOrtel

Google Play App Store Logo Apple App Store Logo

Śledź nas

AGB AGB Datenschutz Datenschutz Cookie-Einstellungen Cookie-Einstellungen Barrierefreiheit Barrierefreiheit Impressum Impressum Vertrag kündigen Vertrag kündigen Rückgabe Elektrogeräte Rückgabe Elektrogeräte Rechtliche Pflichtinformationen Rechtliche Pflichtinformationen Haftungsausschluss Haftungsausschluss
Ortel Mobile GmbH, E-Plus Straße 1, 40472 Düsseldorf