Durch Zufall zum Comedian: Khalid Bounouar im Interview

Wusstest Du, wie Khalid Bounouar zur Comedy gekommen ist und woher seine Eltern stammen? Erfahre mehr über ihn im exklusiven Interview für Ortel Connect. Khalid ist ein Naturtalent, denn er ist eigentlich nur durch Zufall Comedian geworden. Im Interview mit uns spricht er über seine arabische Familie, wie er sein erstes Taschengeld verdient hat, welche TV-Serien er mag und vieles mehr. Schau Dir das Video jetzt an.

Khalid Bounouar ist 29 Jahre alt und Sohn eines marokkanischen Vaters und einer algerischen Mutter. Er ist in der Nähe von Aachen geboren und aufgewachsen, da sein Vater in den 60er Jahren und seine Mutter in den 70er Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Khalid schwärmt von seiner arabischen Großfamilie und ist oft in Marokko unterwegs. Aber er hat auch Familie in Europa, zum Beispiel in Spanien und Frankreich. Kunst, Poesie, Theater, Musik oder auch die Teilnahme am Sport- und Schwimmverein waren Khalids Familie – insbesondere seiner Mutter – sehr wichtig.

Mit 11 Jahren hat der junge Comedian sein erstes Taschengeld verdient und daraufhin Ärger mit seiner Mutter bekommen. Was er gemacht hat, erfährst Du im Video. Sein schlimmster Job war danach Teller abräumen oder wie Khalid sagt: „Es war cool, aber auch sehr anstrengend.“

Mit viel Humor stellt sich der „RebellComedian“ unseren weiteren Fragen, zum Beispiel was sein liebstes und schlimmstes deutsches Wort ist. Sein liebster Mobilfunkpartner ist natürlich Ortel Mobile J Das Video solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge zu lachen – garantiert! Wir wünschen Khalid weiterhin viel Spaß auf der Bühne mit RebellComedy.

Und jetzt noch unser Tipp: Wenn Du mit Deiner Verwandtschaft in Deiner Heimat und in Deutschland in Kontakt bleiben möchtest, kannst Du mit einer Ortel Mobile SIM-Karte günstig in viele Länder anrufen und Internet Flats buchen. Hier kannst Du eine SIM-Karte kaufen.