Die dargestellten Preise werden bis 31.12.2020 automatisch um 3 % MwSt gesenkt.

Deine Connect-Infos

Aktuelles

Ani Lorak in der Barclaycard-Arena in Hamburg
Die berühmte ukrainische Künstlerin Ani Lorak singt ihre besten Hits Mitte November in Hamburg. Die Sängerin schenkt ihren Fans einen unvergesslichen Abend mit spanender musikalischen Unterhaltung.
Afro World Dortmund in Dortmund
Der Shop Afro World Dortmund bietet dir hilfreiche Tipps und Tricks zu Haarpflege, Kosmetik und Ernährung. Du suchst ein leckeres afrikanisches Rezept? Oder möchtest dir selbst Braids flechten? Stöbere ein bisschen durch die Webseite des Shops – Du findest garantiert etwas! Das Geschäft liegt in der Innenstadt-Ost in Dortmund.
MAS Impex Asian und Afro Supermarkt in Hamburg
Der Afrikanische Shop MAS Impex Asian und Afro Supermarkt ist Spezialist für afrikanische Lebensmittel. Das Geschäft liegt zentral in Hamburg.
Malata Markt in Hamburg
Der Afrikanische Shop Malata Markt ist Spezialist für afrikanische Lebensmittel, Textilien, Kosmetika, Haarteile. Das Geschäft liegt zentral in Hamburg.
AFRO FRESH oHG in Stuttgart.
Der Afrikanische Shop AFRO FRESH oHG ist Spezialist für afrikanische Lebensmittel, Textilien, Kosmetika, Haarteile. Das Geschäft liegt zentral in Stuttgart.
Behold Afroshop in München
Der Afrikanische Shop Behold Afroshop bietet afrikanische Lebensmittel, Haarteile, Kosmetika . Das Geschäft liegt zentral in München.
African Bazaar in Frankfurt am Main
African Bazaar ist ein afrikanischer Shop mit vielfältigem Angebot. Neben Lebensmitteln gibt es auch Haarpflegeprodukte (Barber Shop) und Kosmetik. Das Geschäft liegt zentral in Frankfurt..
Afro Shop Fouta in Düsseldorf
Der Afrikanische Shop Afro Shop Fouta ist Spezialist für afrikanische Lebensmittel, Textilien, Kosmetika, Haarteile, Zöpfe flechten. Das Geschäft liegt zentral in Düsseldorf.
Max Afroshop in Berlin
Der Afrikanische Shop Max Afroshop ist Spezialist für afrikanische Lebensmittel, Textilien, Kosmetika, Haarteile, Zöpfe flechten. Das Geschäft liegt zentral in Berlin.
Was Bienen im Sommer brauchen
Der Sommer ist die heiße Phase für Imker und ihre Bienen. Nachdem das Frühjahr in diesem Jahr so ausnehmend ertragreich war und der erste Honig geerntet werden konnte, gibt es weiter reichlich zu tun.
Wir lieben Bienen! Ortel Mobile unterstützt weiter beeswe.love
Während das öffentliche Leben im Frühjahr bedingt durch Corona fast zum Stillstand kam, war es an anderer Stelle umso betriebsamer: bei den Bienen. Ortel Mobile unterstützt auch in diesem Jahr das Projekt Beeswe.love und freut sich auf eine gute Honigernte.
Du hast es in der Hand – mit dem Smartphone übers Internet telefonieren
Mit Internettelefonie führst du Telefongespräche über Deinen Internetanschluss. Der Vorteil: der analoge ISDN-Anschluss wird dazu nicht gebraucht. Gleichzeitig kannst du weitere Funktionen nutzen wie z.B. Videoanrufe. Und die funktionieren sogar mit älteren Smartphone-Modellen.
Alle auf dem Schirm: Videotelefonie holt die ganze Familie aufs Handy
Mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben war noch nie so wichtig wie jetzt. Und auch trotz Einreisebeschränkungen und Kontaktverboten können wir uns sehen – sogar wenn wir tausende Kilometer entfernt sind. Videotelefonie sei Dank. Gut ist: Das funktioniert auch mit älteren Smartphones oder bei langsamen Internet. Wir stellen Dir ein paar Apps für Deine ganz private Videokonferenz vor: