Deine Connect-Infos

Aktuelles

Maßgeschneidert telefonieren mit Ortel Mobile - welche Tarifoption passt zu mir?
Mit Familie und Freunden in der Welt verbunden sein, ohne dich finanziell zu ruinieren? Das geht - mit den Prepaid Tarifen von Ortel Mobile! Prepaid ist perfekt, wenn du dich nicht langfristig an einen Vertrag binden möchtest. Wer kann heute schon verbindlich sagen, was übermorgen sein wird. Die Tarife von Ortel Mobile lassen sich passgenau zusammenstellen und ganz flexibel immer wieder neu anpassen.
Studio-Session von KIT mit Katya Tasheva und Vladimir Karparov exklusiv für Ortel Connect
Das Berliner Produzententeam KIT hat mit der Jazzsängerin Katya Tasheva und dem Saxophonisten Vladimir Karparov den Song „Mari Mariiko“ exklusiv für die „Connect-Sessions“ performt.
RebellComedy zeigt: Ortel Mobile verbindet mehr denn
Kontaktsperre, Lockdown? Nie zuvor waren wir so auf moderne Kommunikationsmittel angewiesen wie in der Corona-Krise. Neu für viele und auf einmal ganz wichtig: Videokonferenzen. Nichts geht mehr ohne sie, egal, ob beruflich oder privat. Ususmango von RebellComedy zeigt mit seiner Bandprobe, wie wichtig ein Handyvertrag mit entsprechendem Volumen sein kann.
RebellComedy: Per Videochat mit Freunden in Verbindung bleiben dank Ortel Mobile
Wenn Abhängen mit dem Kumpel grad nicht möglich ist, ist der Videochat die zweitbeste Möglichkeit, um im Kontakt zu bleiben. Salim Samatou und Ususmango von RebellComedy nehmen sich per Chat in ihrem neuen Sketch für Ortel Mobile ganz schön aufs Korn.