Deine Connect-Infos

Aktuelles

Polonia Music Festival in Oberhausen
Vom 22. bis 23.11.2019 stehen viele polnische Stars der Musikszene live für Dich auf der Bühne. Du kannst Dich auf zwei Abende mit fantastischen Shows, mitreißender polnischer Musik und bester Partystimmung freuen! Feiere mit bei diesem polnischen Event!
Bella Italia: Vino e tartufo in Darmstadt
Weinliebhaber aufgepasst! Beim großen Weinabend im vinocentral am Samstag, dem 23. November tischen die Weinexperten einfach alles auf, was den Weg von Italien über die Alpen in ihren Weinkeller gefunden hat. Dazu gibt es – passend zur Jahreszeit – Trüffel!
Syrische Klänge und Köstlichkeiten in Hamburg
Vom 18. bis 24.11.19 lädt die Woche der Vielfalt im Bezirk Hamburg-Nord mit zahlreichen Veranstaltungen dazu ein, neue Kulturen kennenzulernen. Am 23.11.2019 wird das Bürgerhaus Barmbek zu einem Treffpunkt für syrische Kultur. Es erwarten Dich ein buntes Programm mit syrischen Klängen und Köstlichkeiten, also las dir dieses arabische Event nicht entgehen!
World Flat ermöglicht unbegrenzte Telefonate ins Ausland
Neue Angebote für Vieltelefonierer, die gerne ins Ausland anrufen! Ortel Mobile, der führende deutsche Prepaid-Anbieter für Menschen mit Migrationshintergrund, bietet mit der „World Flat“ ab sofort eine neue Prepaid-Option an, mit der Kunden unbegrenzt in 47 Länder weltweit telefonieren können. Darüber hinaus sind für alle World- und Smart World-Optionen von Ortel Mobile ab jetzt auch neue Mehr-Minuten-Pakete für Telefonate ins In- und Ausland hinzubuchbar.
Exklusiv: Ortel Connect Live-Session mit der Band KIT und Baby Brown
Der Rapper Baby Brown performte mit der Band KIT den Song „Prince of Persia“ aus dem neuen Film „Ronny & Klaid“ exklusiv für Ortel Connect in der neuen Connect Session.
„Brückenbauer“ der Kulturen: Firas Alshater im Interview
Firas Alshater ist ein erfolgreicher Filmemacher, Autor und YouTuber. Der aus Damaskus stammende Syrier kam 2013 für ein Filmprojekt nach Berlin und verliebte sich in die Stadt. Er setzt sich in seinen Videos dafür ein, die deutsche und arabische Kultur näher zusammenbringen. Im Interview mit uns spricht er über sein Leben in Deutschland, seinen Hund und darüber, was ihm hier am besten gefällt und was er vermisst. Schau Dir das Video jetzt an.