Die dargestellten Preise werden bis 31.12.2020 automatisch um 3 % MwSt gesenkt.
Beste Partystimmung auf dem Polonia Music Festival in Oberhausen.

Unvergesslich: das #poloniamusicfestival

Ausverkaufte Turbinenhalle in Oberhausen, tolles Publikum und super Stimmung: Das polnische Event Polonia Music Festival war gleich an zwei Tagen restlos ausverkauft. Am 22. und 23.11.2019 konntest Du gleich mehrere Stars live auf der Bühne erleben und einfach mitfeiern. Unterstützt wurde dieses einmalige Festival von Ortel Mobile.

Ende November waren die polnischen Stars gleich an zwei Tagen live in der Turbinenhalle in Oberhausen zu Gast. An zwei Abenden standen eine Reihe vielfältiger musikalischer polnischer Acts auf der Bühne. In Oberhausen traten Freitagabend Ich Troje, Weekend und Miły pan auf. Am Samstag sorgten Sylwia Grzeszczak, Stachursky, Łzy, Czadoman, After Party, Long & Junior, Camasutra und Nowator für beste Unterhaltung! Das Publikum, das natürlich fast überwiegend Polnisch spricht, war begeistert. Viele kamen mit ihren Freunden zum Live-Konzert, um in polnischer Atmosphäre zu feiern. Sie können das Festival jedem empfehlen, der polnische Musik mag.

 

Aufgepasst! Neben Hamburg, Frankfurt am Main und Oberhausen veranstaltet Ortel Mobile das Polonia Music Festival in diesem Jahr erstmals auch in Berlin. Sichere Dir jetzt bereits Tickets  für die exklusive polnische Show in Deutschland.

Image

Übrigens haben viele Festival-Besucher die Eindrücke mit ihrem Smartphone festgehalten und an Familie und Freunde nach Polen verschickt. Du möchtest das Polonia Music Festival dieses Jahr besuchen, streamen und live mit Freunden sowie Familie im Ausland teilen? Außerdem möchtest Du telefonisch Kontakt mit Verwandten in Polen halten und günstig ins Ausland telefonieren? Kein Problem – denn Ortel Mobile hat die passenden Internet Flats  für Dich. Wähle einfach den für Dich passendsten Tarif aus!

Polonia Music Festival - Oberhausen Aftermovie 2018