Die dargestellten Preise werden bis 31.12.2020 automatisch um 3 % MwSt gesenkt.
Videochat per Ortel Mobile: RebellComedy zeigt, was geht

RebellComedy zeigt: Ortel Mobile verbindet mehr denn

Kontaktsperre, Lockdown? Nie zuvor waren wir so auf moderne Kommunikationsmittel angewiesen wie in der Corona-Krise. Neu für viele und auf einmal ganz wichtig: Videokonferenzen. Nichts geht mehr ohne sie, egal, ob beruflich oder privat. Ususmango von RebellComedy zeigt mit seiner Bandprobe, wie wichtig ein Handyvertrag mit entsprechendem Volumen sein kann.

In der Krise in Kontakt bleiben, das war während des Lockdowns vielerorts nur per Telefon und Internet möglich. Apps für Videokonferenzen waren auf einmal gefragt wie nie. Aber was aus der Not geboren wurde, ist für viele inzwischen fester Bestandteil ihres Lebens geworden. Und wie genial ist das eigentlich, denn so wichtig der persönliche Kontakt auch ist, manchmal ist es einfacher, sich online zu treffen. Mit der Familie in der Ferne, mit den Freunden, die überall verstreut leben, oder eben wie Ususmango von RebellComedy mit seiner Band (Verlinkung). Mit Ortel Mobile ist das kein Problem! 

 

Denn mit Ortel Mobile kannst auch du günstig mit deinen Liebsten in Deutschland und im Ausland in Kontakt bleiben. Nutze zum Beispiel den Tarif „Small World L“ und erhalte 250 Minuten in 50 Länder sowie 8GB Internet Flat.

Mehr Informationen: www.ortelmobile.de/optionen.html

 

Lade Dir die App kostenlos im Google Play Store  oder Apple Store herunter.