不需要签约的 LTE 路由器

家庭网络

仅供限时使用:使用 Ortel Mobile App 或在 MeinOrtel 中获得额外的 20 GB *流量。

 

就这么简单:

  • 通过   Ortel Mobile App   或在   MeinOrtel  !  

  • 在   MeinOrtel   或   Ortel Mobile App   中激活奖励 

  • 畅享20 GB* 更大流量长时间的冲浪和流式传输

  •  促销活动至 2022 年 2 月 28 日

使用   MeinOrtel   和   Ortel Mobile App :

  • 信用余额和数据量一目了然
  • 通过优惠券代码立即充值
  • 随时再次预订该选项或预订更多互联网应用
  • 10 种语言可选。

家庭网络

+ 90 GB,LTE 网速

+ 限时使用90 GB 附送LTE 速度 + 20 GB * 

+ 在家轻松上网,无协议限制

+ 可从所选地区的经销商合作伙伴处获取

* 价格中不包含硬件费用。该资费仅与硬件组合有效。在指定专业经销商处办理。

+ 额外订购 10 GB 仅需 14.99€ * )

热线
你想买一台路由器或想要了解更多信息吗?
期待您通过邮件或电话方式联系我们:
info(at)ortelmobile.de
0177-177-1138*

 
优惠券充值
你已经有了一台路由器,并想要进行优惠券充值吗?
简单至极,在线操作即可:https://aufladen.ortelmobile.de/shop/topup/ortel
路由器底部的贴纸有路由器的 SIM 号。

Internet für Zuhause: Das solltest Du wissen

Um E-Mails zu versenden und zu empfangen, auf Internetseiten zu surfen und andere Internet-Funktionen zu nutzen, brauchst Du zunächst einmal ein geeignetes Endgerät. Das kann ein Desktop-PC sein, aber genauso gut ein Tablet oder ein anderes internetfähiges Endgerät. Dein Gerät kannst Du auf unterschiedliche Arten mit dem Internet verbinden. Die hierzulande gängigsten Technologien dafür sind

  • DSL
  • Kabel
  • Glasfaser
  • LTE Mobilfunk

Damit Dein Endgerät Daten mit dem Internet austauschen kann, benötigst Du außerdem einen für die jeweils gewählte Zugangstechnologie geeigneten Router.

Wie funktioniert Internet aus der Steckdose?

Beim Internet aus der Steckdose werden digitale Informationen von Computern und aus dem Internet von einem Adapter in hochfrequente Signale umgewandelt. Diese Signale können dann über das Stromnetz verschickt werden. Der Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst

  • Überall dort, wo eine Steckdose ist, einen Internetzugang einrichten
  • Einen Internetzugang schaffen, ohne durch Wände zu bohren und Kabel zu verlegen

Dein Internet für Zuhause per Steckdose hat einen weiteren Vorteil, denn Du kannst damit ein bestehendes WLAN erweitern. Zum Beispiel, wenn das Funksignal nicht bis ins Büro im ausgebauten Dachboden oder bis in den Hobbykeller reicht. Mit anderen Worten: Du kannst Internet aus der Steckdose und WLAN miteinander kombinieren und gleichzeitig nutzen.

Was braucht man für Internet aus der Steckdose?

Deine Geräte mit Internet aus der Steckdose online zu bringen ist kinderleicht. Dazu brauchst Du im Prinzip nur drei Dinge:

  • Eine funktionierende Stromversorgung
  • Einen geeigneten Router
  • GGf. sogenannte Powerline-Adapter

Die Adapter verbindest Du mit der Steckdose und außerdem über ein Netzwerkkabel mit dem Router und Deinem PC oder einem anderen geeigneten Endgerät. Es geht aber sogar noch einfacher: Mit einem passenden WLAN Router kannst Du einfach WLAN aus der Steckdose nutzen. Dafür brauchst Du dann nicht einmal Adapter und Netzwerkkabel.

Wie teuer ist Internet aus der Steckdose?

Für Dein schnelles Internet für Zuhause bietet Ortel Mobile Dir einen WLAN-Router inklusive Internet Flats und SIM-Karte mit 90 GB monatlichem Highspeed-Datenvolumen. Für den Router zahlst Du eine einmalige Anschaffungsgebühr. Danach surfst Du mit Ortel Mobile für günstige € 29,99 pro Monat im Internet. Du möchtest auch nach Verbrauch Deiner 90 GB blitzschnell im Internet unterwegs sein? Über die Ortel Mobile App kannst Du jederzeit die Tarifoption komplett neu buchen.

LTE-Internet mit Ortel Mobile: ohne Fristen, ohne Limits

Gewohnheiten können sich schnell ändern. Mit Deinem Internet aus der Steckdose von Ortel Mobile bleibst Du flexibel, denn Du kannst es überall dort einrichten, wo es eine Steckdose gibt – so einfach geht mobiles Internet für Zuhause. Deine Kosten? Behältst Du jederzeit im Auge. Denn

  • Du surfst einfach ganz bequem per Prepaid.
  • Du zahlst nur das, was Du wirklich verbrauchst.

Ortel Mobile heißt Internet für Zuhause ohne Vertrag. Praktisch, wenn Du aussetzen möchtest, weil Du z.B. Urlaub machst oder studierst und ein Semester im Ausland verbringst. Weil Du keinen Vertrag hast, musst Du auch keine Fristen beachten und nichts kündigen. Sondern kannst Dich in aller Ruhe um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern.

Internet für Zuhause: Wieviel MBit brauche ich?

Wie schnell dein Internet für Zuhause sein sollte, hält stark von Deinen Nutzungsgewohnheiten ab. Du streamst gern die neuesten Film-Highlights in HD? Das soll auch dann reibungslos funktionieren, wenn jemand anderes in Deinem Haushalt gleichzeitig telefoniert oder spannende Games online spielt? Mit LTE bist Du auf der sicheren Seite, denn damit kannst Du im Idealfall mit bis zu 500MBit/s in der Sekunde streamen und surfen. Für viele alltägliche Anwendungen reichen aber sogar 25 MBit/s bis 50 MBit/s locker aus.

Das möchtest Du machen  Das brauchst Du dafür
E-Mails versenden und Chats nutzen ab 2 MBit/s
Musik übers Internet streamen 2-4 MBit/s
Videos in Standardauflösung (SD) streamen 2-4 MBit/s 
Videos in HD-Qualität streamen  7-25 MBit/s
Videoanrufe in High Definition (HD) machen  ab 1,5 MBit/s 


Die Verbindung zum Internet baut der WLAN-Router drahtlos über das Mobilfunknetz Deines Anbieters auf. Tipp: Wenn Du Dich für Internet aus der Steckdose von Ortel Mobile entscheidest, nutzt Du für die Datenübertragung das schnelle Mobilfunknetz von Telefónica.

 

使用方法简单:


Unboxing Video:

路由器安装指南:

充值

> Produktinformationsblatt

WEEE-Nr. DE 10160685

您还没有 Ortel 的 SIM 卡?

那么欢迎立即订购、享受优惠并订购相应的方案!

安全
  • 安全支付
  • SSL 加密
  • 全面成本控制

Ortel 移动隶属于 Telefónica Deutschland

Ortel Mobile的优势

无合同约束的SIM卡

通过Ortel预付SIM卡,你可以以优惠的价格在境内外上网和通话。此外,你还可以享受预付款套餐下的其他优惠和各类选项。每个人都能找到一款适合自己的套餐。

预付费

预付费即提前支付话费。购买一张SIM卡并充值后,你可以在我们提供的种类繁多的套餐中选择最适合的一款。直至您卡内的余额不足,拨打电话和发送短信服务才会暂停,但你依然可以接听电话。

非长期合同

无需签订一份长期合同,你只需一个不带锁卡的手机就可以通过Ortel拨打电话。你可以在线购买免费或已经充值的SIM卡。

自由更换套餐

您可以每个月自由更换Ortel套餐。Ortel的手机和话费明细尽在掌控。.

无额外费用

因为无初始费用和最低消费金额,Ortel预付款SIM卡不会产生任何额外的费用,不会让你在收到电话账单时感到任何意外。

针对智能手机用户的包月套餐

Ortel也为智能手机用户提供自由的套餐选项。你可以为手机上网选择按月的“包月服务”,并可以在每月退订这一选项。如果你计划或者知悉某个月需耗费大量上网流量,也可选择一次性订购该服务。