Aktuelles gibt’s auf Ortel Connect

Ihr seid neu in Deutschland, lebt schon länger hier beziehungsweise habt Familie und Freunde im Ausland? Ihr seid immer offen für aktuelle News und Angebote, die dich und deine Community betreffen? Dann seid ihr bei Ortel Connect genau richtig. Hier gibt es fortan regelmäßig Aktuelles von Kulturevents bis Sportvereinen, von alltagsbezogenen Infos bis zu so besonderen Themen wie internationalen Lebensmitteln.

Wir von Ortel Mobile bieten ab sofort allen hierzulande lebenden Menschen mit Migrationshintergrund einen ganz besonderen Service. Ausgewählte aktuelle News und aktuelle Themen,   wichtige Adressen findet ihr ab sofort auf unserer Website unter Ortel Connect, damit ihr euch in Deutschland noch besser zurechtfinden könnt. Wir wollen euch auf diese Weise ein wertvoller Begleiter sein, wir wollen euch aber auch helfen, ein wenig Heimat in euren Alltag zu bringen. Etwa indem wir auf besondere Kulturveranstaltungen hinweisen, die einen Schwerpunkt auf arabische, afrikanische, ost- oder südeuropäische Events, Musik und Kunst legen.

 

Mit Ortel Connect sprechen wir also euch als in Deutschland lebende Menschen aus anderen Ländern und solche mit Migrationshintergrund an. Ganz gleich, ob ihr hier studiert, ob ihr euch hier ein neues Leben aufbauen wollt, oder ob ihr hier als Expats beziehungsweise als Saisonarbeiter tätig seid. Einen starken Fokus legen wir dabei auf Menschen, die aus Polen, Rumänien, Bulgarien Russland, Spanien und Italien stammen, aber auch aus arabischen sowie afrikanischen Staaten.

 

Euch alle informieren wir regelmäßig über Angebote von Kulturvereinen und Sportvereinen,  Integrationskursen, die für euch interessant sein könnten. Und natürlich verlieren wir auch euer leibliches Wohl nicht aus dem Blick. Wir geben euch Tipps, wo ihr beispielsweise internationale Lebensmittel erhaltet, mit denen ihr euch ein Stück Heimat auf den Essenstisch holen könnt. Wir geben euch Insidertipps zum Ausgehen und zu Alltagsthemen, die für euch relevant sind. Von berufsbezogenen Informationen bis zu Techniknews, die die Technikbegeisterten unter euch ansprechen.

 

Seid also gespannt und schaut immer wieder hier vorbei, um euch über die für euch zusammengetragenen aktuellen Themen zu informieren. Sagt auch euren hier lebenden Freunden, Bekannten und Familienangehörigen Bescheid. Ortel Connect ist euer place to be und Ortel Mobile ist euer führender Prepaid-Anbieter mit günstigen Tarifen und großem Datenvolumen für ausgiebige Kommunikation in eure Heimatländer.

Mehr Informationen zu den Tarifen von Ortel Mobile.

Lade Dir die Ortel Mobile App noch heute runter. Entweder im Google Play Store oder im Apple Store .