Die dargestellten Preise werden bis 31.12.2020 automatisch um 3 % MwSt gesenkt.

Deine Connect-Infos

Aktuelles

Gewinnspiel: Ortel Mobile Honig
Lese hier alles darüber, wie sich Ortel für den Umweltschutz engagiert und mach beim Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es eins von 50 Honiggläsern aus dem Bienenprojekt.
Ani Lorak in der Barclaycard-Arena in Hamburg
Die berühmte ukrainische Künstlerin Ani Lorak singt ihre besten Hits Mitte November in Hamburg. Die Sängerin schenkt ihren Fans einen unvergesslichen Abend mit spanender musikalischen Unterhaltung.
Wir lieben Bienen! Ortel Mobile unterstützt weiter beeswe.love
Während das öffentliche Leben im Frühjahr bedingt durch Corona fast zum Stillstand kam, war es an anderer Stelle umso betriebsamer: bei den Bienen. Ortel Mobile unterstützt auch in diesem Jahr das Projekt Beeswe.love und freut sich auf eine gute Honigernte.
Du hast es in der Hand – mit dem Smartphone übers Internet telefonieren
Mit Internettelefonie führst du Telefongespräche über Deinen Internetanschluss. Der Vorteil: der analoge ISDN-Anschluss wird dazu nicht gebraucht. Gleichzeitig kannst du weitere Funktionen nutzen wie z.B. Videoanrufe. Und die funktionieren sogar mit älteren Smartphone-Modellen.
Alle auf dem Schirm: Videotelefonie holt die ganze Familie aufs Handy
Mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben war noch nie so wichtig wie jetzt. Und auch trotz Einreisebeschränkungen und Kontaktverboten können wir uns sehen – sogar wenn wir tausende Kilometer entfernt sind. Videotelefonie sei Dank. Gut ist: Das funktioniert auch mit älteren Smartphones oder bei langsamen Internet. Wir stellen Dir ein paar Apps für Deine ganz private Videokonferenz vor: