Exklusiv für Ortel Connect: Neuer Sketch von RebellComedy

Die Comedians Ususmango und Khalid Bounouar von RebellComedy haben einen neuen Sketch für Dich auf Lager! In dem Sketch „Ususmango im Ausland“ zeigen die beiden, was es heißt, sich ständig zwischen verschiedenen Ländern und Kulturen zu bewegen.

Te oder Namaste? Egal ob Paris, Indien oder Moskau, auf Reisen bleibt Ususmango immer mit seinen Freunden zu Hause in Kontakt. Wie das ganz einfach geht, zeigen Ususmango und Khalid Bounouar in ihrem neuen Sketch „Ususmango im Ausland“, den sie exklusiv für Ortel Connect produziert haben. Schau dir das lustige Video gleich an! 2007 hat Ususmango gemeinsam mit Babak Ghassim in Aachen das Stand-Up-Comedy-Ensemble RebellComedy gegründet, das deutschlandweit erfolgreich ist. Dich hat das Video neugierig gemacht? Dann kannst du Dich jetzt schon auf das neue Programm von RebellComedy freuen, das im September 2020 startet. Mit ihrer Show „DNA“ touren die Stand Up Comedians dann durch Deutschland. Sichere dir schon jetzt deine Tickets.

Wer sich bis 2020 nicht gedulden möchte, schaut sich am besten das aktuelle Solo-Programm „ungefiltert“ von Ususmango an, dass im Oktober in Stuttgart startet. Karten gibt es für 24,35 Euro. Du willst mal wieder richtig zum Lachen gebracht werden? Dann sei dabei!

Wo: Theaterhaus (am Pragsattel), Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Termin: 02.10.2019, 20 Uhr

Neugierig geworden? Dann schau Dir nun RebellComedys Sketch für Ortel Connect an. Viel Spaß beim Lachen!