Exklusiv für Ortel Connect: Neuer Sketch von RebellComedy

Kennst Du das, wenn Dein Kumpel einfach nicht aufhört von diesem einen Thema zu reden? Genau so geht es Ususmango mit Khalid Bounouar. Wie er das Problem löst, oder auch nicht, seht ihr in dem neuen Sketch. Schaut doch mal rein!

Khalid Bounouar schwärmt für seinen neuen Ortel Connect Tarif. Endlich immer mit Freunden und Familie verbunden zu sein, egal, in welchem Land dieser Welt! Ususmango wettet mit Khalid Bounouar, dass er nicht 30 Sekunden über etwas anderes reden kann. Aber wie, wenn das Thema Familie und Freunde im Ausland so eine große Rolle im Leben der beiden spielt? Ob Khalid Bounouar es schafft, seht ihr im neuen exklusiven Sketch der beiden für Ortel Connect.

Die beiden Comedians kennen sich aus dem Stand-up-Comedy-Ensemble RebellComedy, dass Ususmango 2007 zusammen mit Babak Ghassim in Aachen gründete. Seitdem tourt die Gruppe durchs Land und bringt ganze Arenen mit ihren Witzen zum Lachen. 2020 startet ihre neue Tour „DNA“, in der die Comedians den Bogen zwischen ihrer Herkunft und der heutigen Heimat schlagen. Wenn ihr auch mal Lust habt dabei zu sein, hier gibt es bereits Tickets zur Tour „DNA“ 2020.

So, und nun schau Dir im neuen Sketch für Ortel Connect an, welcher der beiden RebellComedys Comedian die Wette gewinnt!