Die dargestellten Preise werden bis 31.12.2020 automatisch um 3 % MwSt gesenkt.
MIR e.V. Zentrum russischer Kultur in München

MIR e.V. Zentrum russischer Kultur in München

MIR e.V. ist ein Verein in München für kulturelle Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion. Der Verein - das Zentrum russischer Kultur in München wurde im September 1991 in München-Schwabing gegründet. Die sieben Gründungsmitglieder haben sich das Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen der russischen und der abendländischen bzw. der deutschen Kultur aufzubauen, die von Mensch zu Mensch, von Künstler zu Künstler führt. Und nicht nur deswegen, weil in diesen Jahren ganz Deutschland im Russland- und Gorbi-Fieber stand, sondern weil der Zeitpunkt gekommen war, die traditionellen, jahrhundertelangen deutsch-russischen Kulturbeziehungen mit Leben zu füllen.

Kontakt:
Schellingstraße 115
80798 München

Tel: 089/52 96 73

Links